AA

Gelungener Wiedereinstieg und Spitzenresultate

Selbst beim Abendspaziergang war den beiden Paaren die Freude über diesen Tag noch anzusehen. V.l.: Barbara und Eugen Kathan, Christian Mathis und Oksana Fischer.
Selbst beim Abendspaziergang war den beiden Paaren die Freude über diesen Tag noch anzusehen. V.l.: Barbara und Eugen Kathan, Christian Mathis und Oksana Fischer. ©Verein
Zwei Paare starteten am 11. September 2021 bei der Kärntner Landesmeisterschaft in St. Veit an der Glan. Die gemeinsame Anreise trug schon zur guten Stimmung und großen Motivation der Paare bei.

Eugen und Barbara Kathan standen zum ersten Mal seit drei Jahren wieder auf dem Turnierparkett. Mit einem zweiten (Standard Senioren II-S), einem dritten (Latein Senioren III-S) und einem sechsten Platz (Standard Senioren III-S) waren sie vollauf zufrieden. Die Freude, endlich wieder einmal starten zu können und die positiven Rückmeldungen ihres Trainers bestärkten ihr gutes Gefühl.

Christian Mathis und Oksana Fischer hatten einen richtigen Erfolgslauf. In vier Bewerben ertanzten sie drei Gold- und eine Bronzemedaille – eine tolle „Ausbeute“ für einen einzigen Tag.

Ergebnisse dieses Paares:

1. Platz: Latein Senioren I-D, Standard Senioren I-D, Standard Senioren II-D

3. Platz: Latein Senioren II-D

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gelungener Wiedereinstieg und Spitzenresultate