AA

Gelungener „Tag der Aussicht“ in der Rappenwaldstraße

Eberhard Stimpel (Zima), Herbert Caser (sWohnbank), GF Karlheinz Steiner (Zima), Peter Gut (Sparkasse Tisis) und Theresa Senekowitsch (Zima).
Eberhard Stimpel (Zima), Herbert Caser (sWohnbank), GF Karlheinz Steiner (Zima), Peter Gut (Sparkasse Tisis) und Theresa Senekowitsch (Zima). ©BK
Feldkirch-Tisis. (BK) Die Zima Wohnbaugesellschaft und die s-Wohnbank der Sparkasse Feldkirch luden vor Kurzem zum „Tag der Aussicht“ in die Tisner Rappenwaldstraße eingeladen.

Es ist unschwer zu erkennen, dass der Feldkircher Ortsteil Tisis zu den beliebtesten Wohngegenden gehört. Dies liegt zum einen durch die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, die Grenznähe oder die vorherrschende Infrastruktur durch Landeskrankenhaus, Einkaufszentren oder Schulen zusammen. Ebendort entsteht das neue Zima-Wohnprojekt “Rappenwald”, das sich durch seine besondere Architektur in ruhiger und naturnaher Hanglage auszeichnet. Die kleine Wohnanlage besteht aus zwei Baukörpern mit insgesamt acht Wohneinheiten, Gartenwohnungen und Terrassenwohnungen zwischen 48 und 124 m2.

Bei strahlendem Sommerwetter stellten Zima-Wohnungsberater Eberhard Stimpel und sein Team das neue Wohnbau-Projekt mit Ausblick auf die umliegenden Schweizer Berge vor. Über die verschiedenen Möglichkeiten zur maßgeschneiderten Wohnungsfinanzierung informierten dazu Prokurist Herbert Caser von der s- Wohnbank sowie Filialleiter Peter Gut von der Tisner Sparkasse. Zahlreiche Interessierte nützten diese Gelegenheit und schauten sich das Ganze persönlich vor Ort an.

“Wir sind überrascht über das große Interesse und freuen uns, dass einige Wohnungen bereits ihren Besitzer gefunden haben“ sagt Eberhard Stimpel. Derzeit würden noch weitere Gespräche laufen. Momentan sind noch Zwei- und Dreizimmer-Wohnungen verfügbar. Der Baustart erfolgt voraussichtlich im Herbst 2016 und die Fertigstellung ist auf Ende 2017 datiert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gelungener „Tag der Aussicht“ in der Rappenwaldstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen