Mit dabei Moderator Pfarrer P. Adrian und Vikar Gabriel. Zwei Ziele wurden ausgewählt. Zum einen die Benediktinerabtei Ottobeuren und zum anderen das Kneipstädtchen Bad Wörishofen. Anschließend wurden wir von Herrn Wassermann willkommen geheißen und er machte mit uns einen sehr interessanten Gang durch die sehr schöne, mit herrlichen Fresken und Altären bestückte Kirche. Dann ging es weiter zum Mittagessen und anschließend in die reizende Kurstadt Bad Wörishofen, wo der bekannte Pfarrer Kneip viele Jahre wirkte. Dann ging es nach Hause.
Es war für alle ein interessanter und erlebnisreicher Tag. Ein besonderer Dank gilt dem Seniorenteam der Pfarre Heilig Kreuz, für die monatlichen Seniorennachmittage und im Besonderen deren Leiterin Brunhilde Einwaller für den schönen Ausflug, den sie vorbereitet hat. Auch dem Fahrer Martin von der Firma Haueis danke für die sehr angenehme Fahrt.
Heinz Seeburger
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.