Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gelungener Seniorenausflug des Seelsorgeraumes Bludenz

©Pfarre Bludenz Heilig Kreuz
Auf Einladung des Seniorenteams der Pfarre Heilig Kreuz unter der Leitung von Frau Brunhilde Einwaller machten sich 54 Seniorinnen und Senioren des Seelsorgeraumes Bludenz am Montag, 27. Mai auf den Weg nach Ottobeuren und Bad Wörishofen.

Mit dabei Moderator Pfarrer P. Adrian und Vikar Gabriel. Zwei Ziele wurden ausgewählt. Zum einen die Benediktinerabtei Ottobeuren und zum anderen das Kneipstädtchen Bad Wörishofen. Anschließend wurden wir von Herrn Wassermann willkommen geheißen und er machte mit uns einen sehr interessanten Gang durch die sehr schöne, mit herrlichen Fresken und Altären bestückte Kirche. Dann ging es weiter zum Mittagessen und anschließend in die reizende Kurstadt Bad Wörishofen, wo der bekannte Pfarrer Kneip viele Jahre wirkte. Dann ging es nach Hause.

Es war für alle ein interessanter und erlebnisreicher Tag. Ein besonderer Dank gilt dem Seniorenteam der Pfarre Heilig Kreuz, für die monatlichen Seniorennachmittage und im Besonderen deren Leiterin Brunhilde Einwaller für den schönen Ausflug, den sie vorbereitet hat. Auch dem Fahrer Martin von der Firma Haueis danke für die sehr angenehme Fahrt.
Heinz Seeburger

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gelungener Seniorenausflug des Seelsorgeraumes Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen