AA

Gelungener Auftakt

Das Team von Herwig Klocker startete eindrucksvoll in die Vorbereitung.
Das Team von Herwig Klocker startete eindrucksvoll in die Vorbereitung. ©cth
SC Admira Dornbirn gewinnt souverän das erste Vorbereitungsspiel.
Gelungener Auftakt

Dornbirn. Das erste Testspiel des SC Admira Dornbirn wurde zur klaren Sache für das Team von Herwig Klocker. Vergangenen Freitag starteten die Blauen auf der Sportanlage im Rohrbach mit dem Vorbereitungsspiel gegen den FC Götzis in die neue Saison – und das gleich einmal beachtlich.

Mit einem 6:0 Sieg ließ man den Gästen aus dem Oberland keine Chance. Nach der langen Fußballpause bewies die Admira-Offensive eindrücklich, dass man das Tore schießen nicht verlernt hat. Mit zwei Treffern von Jeremy Thurnher und jeweils einem Tor von Nino Palinic, Philipp Stoss, Lukas Bertignoll und Christof Benzer wurden auch die Admira-Fans für die „Durststrecke in Sachen Fußball“ belohnt.

Bereits am Freitag geht es mit dem nächsten Testspiel weiter. Dann empfangen die Admiraner den VFB Hohenems (1b). Beginn 18.30 auf der Sportanlage im Rohrbach.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gelungener Auftakt