AA

Gelungener Abschluss mit bestandener Prüfung!

KARATE KIDS at KARATE HOFSTEIG
KARATE KIDS at KARATE HOFSTEIG ©Andreas Embacher
Nach der langen Trainingspause, konnte unserer Nachwuchs doch noch einen tollen Abschluss finden!

Die erzwungene Pause ließ weder die Verantwortlichen von KARATE HOFSTEIG, noch unseren tollen Nachwuchs davon abbringen, den Abschluss des Anfängerkurses in einer Gürtelprüfung zu finden.

Nach wochenlangen tollen und intensiven Trainings zeigten die KIDS vor ihren Trainern und Eltern eine super Leistung und errichten die nächste Gürtelstufe.

Die Trainer und der Vorstand gratuliert den Prüflingen herzlich und freut sich, sie auf den weiteren Weg weiterhin begleiten zu dürfen:

Zum 8. Kyu (Gelbgurt) bestanden haben:

Manuel Metzler, Flora Schwarz, Naoar Reslan, Lara Tomberger, Helena Venturiello, Sophia Lind, Constantin Herse, Martin Stojkovic, Viktoria Kohlhaupt-Rudigier, Ella Guardo, Bruno Immler, Lana Grabher.

Die nächste Möglichkeit zu einem Karate Einsteigerkurs finden Interessierte im Alter von 4 – 99 Jahre ab Freitag, 18. September 2020

mehr Infos unter: www.karatehofsteig.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Gelungener Abschluss mit bestandener Prüfung!