AA

Gelungene Filmpremiere bei ACHNUS Film

Gernot Frick berichtet vom Dreh
Gernot Frick berichtet vom Dreh ©Verein
Am Freitag feierte der im Rahmen der Abenteuer- und Erlebniswochen in Wolfurt gedrehte Kinderfilm „Die Blues – Abenteuer im Zauberwald“ Premiere in der ACHNUS Film MovieLounge.
Die Blues - Abenteuer im Zauberwald

 

In der vollen MovieLounge begeisterte der diesen Sommer von ACHNUS Film bei einem Drehtag für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren produzierte Film. Gernot Frick der das Drehbuch zu „Die Blues – Abenteuer im Zauberwald“ schrieb, begrüßte die anwesenden Jungstars, die Eltern, Großeltern und alle Verwandte und Bekannte. Bevor die Kids als die Blues aus dem Zauberwald gegen den schrecklichen Gagamehl (Wolfgang Rainer) antraten, wurden noch einige ältere Kinderfilmproduktionen präsentiert. Nach der Premiere war die MovieLounge wie jeden ersten Freitag im Monat für das erwachsene Publikum geöffnet.

Wer den Film verpasst hat, oder ihn nochmals sehen will kommt am Mittwoch, dem 28. November zur Langen Nacht des kurzen Films in die Kulturwerkstatt Kammgarn, Hard. Dort präsentiert Achnus Film weitere Kurzfilme aus Österreich und Umgebung. Infos über unsere weiteren Veranstaltungen auf www.achnus.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gelungene Filmpremiere bei ACHNUS Film