AA

Geldübergabe an Damljan aus Rankweil

Geldübergabe 13.2.2016
Geldübergabe 13.2.2016 ©Kneipp-Aktiv-Club, Frastanz
Am Samstag, 13. Februar 2016 konnten wir im Weltladen Frastanz eine Spende von € 1.000,- an die Familie von Damljan aus Rankweil übergeben.

Damljan hat einen bösartigen Lebertumor. Er ist in der Innsbrucker Klinik. Laut den behandelnden Ärzten wird eine Chemotherapie begonnen. Die Situation ist für die Familie psychisch und finanziell sehr belastend. Wir möchten mit unserer Spende zumindest die finanziellen Sorgen ein wenig lindern.
An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen großzügigen Warenspenden die uns für unsere Tombola zur Verfügung gestellt wurden ganz herzlich bedanken. Auch bei unseren vielen „Helferlein“, und bei den Menschen die uns immer wieder Spenden zu Gunsten von „Stunde des Herzens“ zukommen lassen oder die auf irgendeine Art und Weise ebenso zu diesem erfreulichen Ergebnis beigetragen haben, sagen wir von Herzen vielen, vielen Dank. 

 

Waltraud Hauser –KNEIPP-AKTIV-CLUB, Frastanz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Geldübergabe an Damljan aus Rankweil