AA

Geld in den Sommerferien verdienen?

Wer in den Sommermonaten jobben möchte, sollte sich jetzt bewerben.
Wer in den Sommermonaten jobben möchte, sollte sich jetzt bewerben. ©unsplash/pexels
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich für einen Ferialjob zu bewerben. Die meisten Unternehmen schreiben Anfang des Jahres ihre Ferialjob-Stellen aus.
Geld in den Sommerferien verdienen?

Jetzt wäre also der ideale Zeitpunkt, sich für einen Sommerjob zu bewerben. Ein Ferialjob ist für Jugendliche nicht nur eine gute Möglichkeit, ihr Taschengeld aufzupolieren, sondern auch erste Erfahrungen in der Arbeitswelt oder in einem bestimmten Berufsfeld zu sammeln. Hilfreiche Tipps zur Ferialjobsuche finden Interessierte unter www.aha.or.at/ferialjob.

Job suchen in der aha-Ferienjobbörse

Freie Stellen finden Jugendliche direkt in der aha-Ferienjobbörse. Unter www.aha.or.at/ferienjobs kann online nach Sommerjobs gesucht werden. Von Lager- und Logistikmitarbeiter*in über Küchenhelfer*in bis zu LKW-Beifahrer*in ist für jede*n etwas dabei. Öfters reinschauen lohnt sich, da die Ferien- und Nebenjobbörse laufend aktualisiert wird. Wer noch Jobs für den Sommer zu vergeben hat, kann diese dort kostenlos eintragen.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Geld in den Sommerferien verdienen?