AA

Geld in den Sommerferien verdienen?

Wer in den Sommermonaten jobben möchte, informiert sich am besten schon jetzt im aha.
Wer in den Sommermonaten jobben möchte, informiert sich am besten schon jetzt im aha. ©aha
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mit der Ferienjobsuche zu starten.

Gründe in den Ferien zu arbeiten gibt es viele. Von A wie „Arbeitserfahrung“ bis Z wie „Zusatzqualifikation“. Fakt ist: Ein Ferienjob bringt neben dem Geldverdienen unbezahlbare Erfahrungen mit sich. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mit der Suche nach einem Ferienjob zu beginnen.

Der kostenlose Info-Folder „Tipps für die Ferienjobsuche“ liefert Ideen, wie bei der Jobsuche vorgegangen werden kann und informiert über arbeitsrechtliche Bestimmungen. Infos zum Thema Ferienjob sowie der Folder sind auch unter www.aha.or.at/ferien-nebenjob-praktikum abrufbar.

 

Online-Börse

Von Maskottchen bis FestspielpraktikantIn: In der aha-Ferienjobbörse www.aha.or.at/ferienjob kann online nach freien Stellen gesucht werden. Öfters reinschauen lohnt sich, da die Ferien- und Nebenjobbörse laufend aktualisiert wird. Wer noch Jobs für den Sommer zu vergeben hat, kann diese dort kostenlos eintragen.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Geld in den Sommerferien verdienen?