AA

Geländermontage am Nafla-Ufer steht bevor

Das Provisorium wird demnächst durch ein neues Geländer ersetzt.
Das Provisorium wird demnächst durch ein neues Geländer ersetzt. ©Evelyn Brandt
Rankweil. (bra) Die Sanierung der Bachmauern entlang der Nafla in der Hinterletze Richtung Parkplatz Schafplatz  und auch die Verbreiterung des Rad- und Fußweges sind abgeschlossen.
Nafla-Ufer Sanierung

Nun stehen noch die Montage des Geländers, die Straßenbeleuchtung sowie die Asphaltierung des Weges auf dem Programm .

“Das provisorische Geländer wird voraussichtlich nächste Woche  ersetzt”, sagt Markus Lorenzi von der Marktgemeinde und hofft, dass bei der Terminplanung das Wetter mitspielt. Auch die Straßenbeleuchtung wird erneuert und auf LED umgestellt. Neben der hohen Energieeffizienz und dem gutem Wirkungsgrad der LED-Technologie erhofft man sich auch eine Langlebigkeit der Birnen sowie eine optimierte Lichtverteilung.

Mit der Asphaltierung des Weges kann vor Mitte März nicht begonnen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Geländermontage am Nafla-Ufer steht bevor