Geisterfahrerunfall auf der A2 in Niederösterreich
Der Pensionist habe bei der Raststation Zöbern nach Wien fahren wollen, jedoch die falsche Auffahrt in Richtung Graz genommen, berichtete NÖ Feuerwehrsprecher Franz Resperger. Bereits nach etwa 100 Metern streifte der Geisterfahrer mit seinem Auto einen Lkw und kollidierte dann mit einem Pkw, dessen zwei Insassen laut “Notruf NÖ” leichte Verletzungen erlitten. Die Männer wurden nach der medizinischen Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Der Geisterfahrer blieb unversehrt.
Laut Asfinag war die zweite Fahrspur im Unfallbereich für die Dauer von etwa einer Stunde gesperrt. An beiden Pkw entstand Totalschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.