Um 14.00 Uhr krachte es in Wien-Donaustadt auf der Kreuzung Wagramer Straße/Kratochwjilstraße. Der 53-jährige Unfalllenker flüchtete aber von der Unfallstelle in Richtung Kaisermühlen Tunnel. Dort wurde er zum “Geisterfahrer” und fuhr am Ende des Tunnels frontal in den Pkw einer Wiener Familie. Der 6-jährige Sohn, der mit seinen Eltern im Wagen saß, erlitt Prellungen. Der neuerliche Unfallenker sprang aus seinem Pkw flüchtete zu Fuß weiter.
“Geisterfahrer” stellte sich in Polizeiinspektion
Der Lenker konnte vom Verkehrsunfallkommando rasch ausfindig gemacht werden. Nach einem Telefonat stellte sich der 53-Jährige auf einer Polizeiinspektion. Der Arbeitslose besitzt keinen Führerschein, war mutmaßlich unter Drogeneinfluss und wurde wegen zahlreichen Delikten angezeigt.
Der Pkw-Lenker aus dem Auffahrunfall auf der Wagramer Straße wurde ebenfalls angezeigt, da er dem flüchtenden “Geisterfahrer” durch den Kaisermühlen Tunnel gefolgt war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.