AA

„Geiger Reisen“ wird „TUI Das Reisebüro“

TUI Regionalleiter Herbert Schatz, Bürgermeister Kurt Fischer und Filialleiterin Doris Beer verabschiedeten Hedi und Roland Geiger in den neuen Lebensabschnitt.
TUI Regionalleiter Herbert Schatz, Bürgermeister Kurt Fischer und Filialleiterin Doris Beer verabschiedeten Hedi und Roland Geiger in den neuen Lebensabschnitt.
Nach 15 Jahren übergaben Hedi und Roland Geiger ihr Reisebüro an die TUI.

Dornbirn. Das bewährte Team mit Doris Beer als Filialleiterin wird weiterhin für die Kunden da sein. Und auch die beiden – nun ehemaligen – Inhaber bleiben eng mit der TUI-Filiale verbunden. Speziell für Stammkunden und Gruppenreisen wird Hedi Geiger weiterhin Ansprechpartnerin sein.

Eröffnung bei strahlendem Sonnenschein

Die erste „TUI Das Reisebüro“-Filiale in Vorarlberg feierte kurz vor der Kilbi bei tollstem Wetter Eröffnung: Im feierlichen Rahmen hat der langjährige Franchise-Partner Roland Geiger in Lustenau sein Lebenswerk in die Hände der TUI übergeben, die nun erstmals mit einem eigenen Büro in der Region vertreten ist.

Die Geigers – Reiseprofis

Hedi und Roland Geiger waren TUI-Franchisenehmer der ersten Stunde. Seit über 30 Jahren sind sie in der Branche tätig und 15 Jahre lang betrieben sie die Filiale in Lustenau. „Mit dem Team sind wir durch eine langjährige gute und persönliche Zusammenarbeit verbunden. Es ist uns eine Ehre, dass Roland Geiger sein Lebenswerk zum 1. September vertrauensvoll in die Hände der TUI Österreich gelegt hat“, so TUI Österreich Geschäftsführerin Lisa Weddig. Dazu zählen auch die fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Filialleiterin wird Doris Beer, die das Büro bereits seit 2016 erfolgreich führt.

Neuer Lebensabschnitt

Für die frühere Inhaber-Familie beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt. Aber den Ruhestand wollen sie noch nicht antreten. Hedi Geiger ist weiterhin in Lustenau für die Stammkunden in der TUI-Filiale da. Und Roland Geiger wird ebenso aktiv bleiben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • „Geiger Reisen“ wird „TUI Das Reisebüro“