AA

Gehsteigerrichtung in der Fohrenburgstraße

Teilen auch Sie uns ihre Meinung mit.
Teilen auch Sie uns ihre Meinung mit.
Kurt Orgler schrieb:

Die Anregung von Fritz Leidinger hinsichtlich der Errichtung eines Gehsteiges in der Fohrenburgstrasse – zumindest im unteren Teil zwischen Werdenbergerstrasse und Kasernplatz kann ich nur nachdrücklich unterstützen. Ich hoffe, dass der künftige Stadtrat für Verkehrsfragen zusammen mit dem Bürgermeister sich die Zeit nimmt, die Situation persönlich – vor allem in der Nacht – in Augenschein zu nehmen. Ich bitte, das Verkehrsaufkommen des Schwerverkehrs in der Fohrenburgstrasse zu vergleichen mit dem in der von Sternbachstrasse, wo vor nicht allzu langer Zeit ein neuer Gehsteig errichtet wurde!

Nach persönlichen 30-jährigem Überlebenstraining in der Fohrenburgstrasse zwischen der Alten Landstrasse und dem Bahnhof wäre diese Bau-Entscheidung auch eine Verbesserung der Lebensqualität künftiger Generationen!

Freundliche Grüsse

Kurt Orgler

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Gehsteigerrichtung in der Fohrenburgstraße