Gehsteige in der Erzherzog-Karl-Straße in Wien 22 werden erneuert
Nach diversen Aufgrabungen in der Erzherzog-Karl-Straße zwischen Konstanziagasse und Zschokkegasse in Fahrtrichtung stadtauswärts im 22. Wiener Gemeindebezirk werden die betroffenen Gehsteige nun instandgesetzt.
Am Montag, dem 4. September 2023, beginnt die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau mit den erforderlichen Arbeiten. Diese finden zwischen 20 Uhr abends und 5 Uhr morgens unter Freihaltung von einem Fahrstreifen statt. Im jeweiligen Baubereich wird ein Ersatzgehsteig errichtet. Geplantes Bauende ist der 12. September 2023, um 5 Uhr.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.