AA

Gehrer Silber, Baldauf Bronze

Andreas Silber
Andreas Silber ©Mihatsch/Trigantium
Starkes Mannschaftsergebnis von Trigantium Bregenz beim 4. Unterberger Triathlon Lindau.
4. BMW UNTERBERGER Triathlon Lindau

Während Frank Proksch mit Platz 4, Eike Becher mit Platz 7 jeweils über die Mitteldistanz und Georg Mihatsch mit Rang 20 über die Olympische Distanz die Podestplätze noch knapp verfehlt haben, so dürfen wir uns sehr über die Silbermedaille von Andreas Gehrer über die Olympische Distanz und die Bronze Medaille von Niclas Baldauf über die Volksdistanz freuen.

Sensationelle Leistungen beim Tri-Opening Trigantium ist stolz auf seine Athleten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gehrer Silber, Baldauf Bronze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen