Gegenverkehr übersehen - Verkehrsunfall in Lauterach

Verkehrsunfall mit Verletztem in Lauterach.
Verkehrsunfall mit Verletztem in Lauterach. ©VOL.AT/Ronny Vlach
In Lauterach wurde am Dienstagvormittag ein Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.
Bilder vom Unfallort
NEU

Ein aus Richtung Hard kommender Pkw-Lenker wollte auf der Harderstraße in Lauterach auf Höhe der Bäckerei Ruetz links abbiegen. Dabei übersah der Lenker aus unbekannter Ursache einen entgegenkommenden Pkw der in Richtung Hard unterwegs war.

Es kam zur Kollision, bei der der aus Lauterach kommende Lenker unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Mann musste ins LKH Bregenz gebracht werden.

Im Einsatz vor Ort waren ein Notarzt- sowie ein Rettungswagen, zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Lauterach mit zehn Mann und mehrere Polizeibeamte.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Gegenverkehr übersehen - Verkehrsunfall in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen