AA

Gegen Seekirchen muss ein Heimsieg her

©Privat
Das letzte Spiel in diesem Jahr ist höchst brisant. So trifft der VC Raiffeisen Dornbirn am Samstag 17.12.2016 um 16.00  in der Messehalle auf Seekirchen.

Die Salzburgerinnen haben ansteigende Form und haben sich bis auf zwei Punkte an uns herangespielt. Um sie in

Grenzen zu halten, müssen unbedingt Punkte her. Da sich die Situation bei den VC Dornbirn Ladies immer noch nicht entspannt hat, wird es eine schwierige Aufgabe. Im Hinspiel konnte Dornbirn noch mit 3 : 1 gewinnen. Eine Prognose zu geben ist nicht möglich. Aber eines ist aber fix. Mann wird eine VC Raiffeisen Dornbirn Mannschaft sehen, die sich zerreißen wird und alles in die Waagschale wirft, was ihnen zur Verfügung steht.

Solange die Hoffnung auf die Play-off besteht, wird gekämpft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Gegen Seekirchen muss ein Heimsieg her
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen