AA

Gegen die Schwerkraft: Turner zeigen ihr Können

Zur Eröffnung wurde die Gruppe Geräteturnen von Trainerin Inge Breuss bravourös präsentiert.
Zur Eröffnung wurde die Gruppe Geräteturnen von Trainerin Inge Breuss bravourös präsentiert. ©Emir T. Uysal
Zwei ausverkaufte Ballnächte in der Turnhalle Göfis-Hofen.
Turnerball Göfis (2018)

Göfis Der Göfner Turnnachwuchs steigt momentan ordentlich durch die Decke: in jeder Meisterschaft vorne mit dabei. Gerade im Geräteturnen „Turn10“ sind die Mitglieder der TS Göfis sehr erfolgreich. Als Sahnehäubchen wird in der Faschingszeit das unter Beweis gestellt, was im vergangenen Jahr gelernt und perfektioniert wurde. Das Ballpublikum füllte an beiden Tagen den gesamten Saal in der Turnhalle Hofen.

„Trolls“ bis „Daddy Cool“
170 Mitwirkende von fünf bis 60 Jahren zeigten ihr Können. „Es waren tolle Abende – am Freitag mit Showprogramm und gemütlichem Hock, am Samstag Ballabend mit toller Tanzmusik mit der Band Supreme“, lässt Karin Lampert von der TS Göfis das Turnwochenende Revue passieren. Das Programm wurde an beiden Abenden mit dem Geräteturnen zum Thema „Baustelle“ eröffnet. Anschließend zeigte die Jugend ihr Talent als „Trolls“. Auf den Sommer freuten sich die Kinder mit „Plitsch, Platsch, Badespaß“ und „Just Boys“ waren die Jungs der Trainer David Schmid, Clemens Schöch und Philipp Schöch. Weiter ging es mit „Daddy Cool“ und den „Turnheinis“. Zum Schluss wurde die Faschingsgruppe der Trainerinnen Hannelore Mathies und Silvia Schmid als Zorros gezeigt. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Gegen die Schwerkraft: Turner zeigen ihr Können
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen