Die von einem Autofahrer alarmierte Polizei und Rettung kamen zu spät: Der Mann war seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlegen, sagte Oberst Karl Wammerl, Leiter der Verkehrsabteilung der Bundespolizeidirektion Wien, zur APA.
Zeugen habe es für den Unfall, der sich gegen 4.10 Uhr ereignete, keine gegeben, sagte der Ermittler. Anhand von Spuren habe die Exekutive festgestellt, dass Erich N. Richtung stadtauswärts aus ungeklärten Gründen mit dem Randstein kollidiert und dann gegen den Baum rechts neben der Fahrbahn geprallt war. Der Leichnam des Floridsdorfers werde nun obduziert. Verkehrsbehinderungen hat es auf der zweispurigen Brünner Straße wegen dem Unfall nicht gegeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.