AA

Geführte Pilgerwanderung der KAB in der Region

Pilgerwanderung KAB Götzis
Pilgerwanderung KAB Götzis ©Gratisbild pixabay
Unsere erste Pilgerwanderung in diesem Jahr führt uns von Scheidegg nach Bildstein. An diesen beiden Tagen geht es vor allem darum, besinnliche 'Zeit für sich' zu haben.

Der erste Tag von Scheidegg zum Gasthaus Moosegg am Pfänder führt uns, nach dem Pilgersegen, nur leicht bergwärts dem Ziel entgegen. Immer wieder mit herrlichem Blick auf den Bodensee, vorbei an scheinbar endlosen Bergwiesen und Waldstrecken. Es begleiten uns Impulse und immer wieder Teilstrecken, die wir gemeinsam schweigend gehen. Nach einem gemütlichen Abendessen im Gasthaus Moosegg bleibt ‘Zeit für sich’. 

Der zweite Tag führt uns nach einem ausgiebigen Frühstück zuerst talwärts über die Fluh zur Kirche Wolfurt, danach weiter zur imposanten Basilika Maria Bildstein, wo wir von Pfr. Paul Burtscher empfangen werden und eine kleine Führen erhalten. 

Termin: Samstag, 29. bis Sonntag, 30. Mai 2021
2 Tagesetappen – je ca. 11 bis 16 km – Gesamtstrecke ca. 27 km
An- und Abreise bitte selber organisieren.

Preis: Euro 90,-/Person im DZ mit HP im Gasthof Moossegg, Euro 100,-/Person im EZ

Leitung: Silvia Boch, Pastoralpraktikantin und Pilgerbegleiterin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Geführte Pilgerwanderung der KAB in der Region