AA

Gefängnisausbruch in Memmingen: Zweiter Häftling gefasst

©VOL.AT/Liss
Nach der Festnahme eines entflohenen Straftäters am Montagnachmittag hat die bayerische Polizei auch einen zweiten flüchtigen Mann gefasst.
Gefängnisausbruch in Memmingen
Keine Großfahndung in Vorarlberg
Polizei warnt Bürger

Die beiden waren am Sonntag während eines Hofgangs im Gefängnis in Memmingen über eine Mauer geflüchtet. Zunächst wurde der 37-Jährige am Montagnachmittag in Lauben (Landkreis Unterallgäu) gefasst, wenige Stunden später konnte, nach Hinweisen der Bevölkerung, im selben Ort auch der zweite Flüchtige, ein 36 Jahre alter Mann, festgenommen werden.
Lauben liegt knapp 30 Kilometer südlich von Memmingen.

Die Männer waren am Sonntagnachmittag bei einem Hofgang über die Gefängnismauer geflohen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Gefängnisausbruch in Memmingen: Zweiter Häftling gefasst