AA

Gedächtnislauf wird verschoben

Hannes-Schneider-Gedächtnislauf
Hannes-Schneider-Gedächtnislauf ©Doris Burtscher

Aufgrund des Schneemangels muss der auf morgen Freitag angesetzte Gedächtnislauf verschoben werden.

Stuben. Die Schneefälle in den vergangenen Tagen haben leider nicht gereicht, um den für morgen Freitag, 28. Jänner angesetzten Hannes-Schneider-Gedächtnislauf auszutragen. Der Hang beim Walch-Lift ist nur mit Naturschnee präpariert. “Es hat einfach viel zu wenig Schnee. Es wäre zu gefährlich, somit haben wir uns entschlossen, den Renntermin zu verschieben”, erklärt Schischulleiter Willi Mathies junior. Als neuer Termin nennt er Freitag, den 25. März 2011. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Gedächtnislauf wird verschoben