AA

Geburtstagsfeier in Götzner Vinothek

©Veronika Hotz
Götzis (ver) Starkbier, eine Whiskyverkostung, edle Weine und eine Zigarrenlounge standen am Wochenende im Fokus eines Festabends bei der Vinothek „Genuss am Gaumen" Im Buch in Götzis.
3 Jahre Genuss am Gaumen

Gefeiert wurde das 3-jährige Bestehen von „Genuss am Gaumen” und Alexandra, Gerhard und Irene Kreutz konnten zum Jubiläum zahlreiche Gratulanten und Gäste begrüßen.

Braumeister Reinhold Barta aus Salzburg präsentierte aus diesem Anlass seine Bio-Bierspezialitäten und die Dudelsackgruppe „Mac Laut s –the Happy Pipes and Drums” aus Hörbranz sorgten für ohrenbetäubende musikalische Unterhaltung. Zum 3-Jahre-Jubiläum ließen sich Alexandra, Gerhard und Irene Kreutz wieder einmal etwas ganz besonders Genüssliches einfallen: Gemeinsam mit Braumeister Reinhold Barta haben sie diesen Anlass genützt, um ihr neues Bier „Krinnawible” zu präsentieren. Dabei handelt es sich um ein extremes Starkbier, das aus getorfter Whiskygerste in Salzburg gebraut und für mehrere Monate in originalen Whiskyfässern im „Felsenkeller” im Kummenberg gelagert wurde. Sozusagen ein „Genussprojekt” Salzburg trifft das Ländle in einer sagenhaften Genusskreation.

Neben Bürgermeister Werner Huber, Wolfi Loacker (Alpin Loacker), Andreas Gidl, Klaus und Silvia Seewald gratulierten auch Norbert und Gitte Loacker sowie Angelika Loacker, WG Obmann Manfred Böhmwalder, Susanne Amann, Richard Hartmann und Florian mit Sonja Furtenbach Familie Kreutz zum 3-jährigen Geburtstag. Weiters waren auch Walter Joschika, Franz und Melitta Bachmann, Robert Märk, Sonja und Frank Schatzmann sowie Caterer Ernst Seidl und Künstler Georg Alfare unter den Starkbier- und Zigarrenloungeliebhabern anzutreffen. Das feurige Bier-Chili von Irene und Manuela Kreutz heizte den Gästen genauso ein wie die literarischen Texte von Christoph Kurzemann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Geburtstagsfeier in Götzner Vinothek