AA

Geburtstagsfeier im Genuss am Gaumen

v.l. Simona Amann, Winzer Jörg Bretz und Alexandra Kreutz feierten gemeinsam den vierten Geburtstag von
v.l. Simona Amann, Winzer Jörg Bretz und Alexandra Kreutz feierten gemeinsam den vierten Geburtstag von ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Alexandra, Irene und Gerhard Kreutz luden am vergangenen Wochenende zur Geburtstagsfeier anlässlich vier Jahre „Genuss am Gaumen“ in den über 400 Jahre alten Gewölbekeller des „Schlössle im Buch“.
4 Jahre Genuss am Gaumen

Familie Kreutz sorgt seit vier Jahren mit ihrer Vinothek „Genuss am Gaumen“ für wahre Gaumenfreuden. Damals hatten sie mit einer kleinen Vinothek begonnen – inzwischen wurde das Sortiment um viele Genüsse erweitert. Heute findet sich neben einer Selektion an österreichischen Weinen und Sektspezialitäten auch eine vielfältige Auswahl an Antipasti, Nudeln, Ölen, Sugos und Pestos aus Ligurien. Besonders stolz sind Gerhard und Alexandra Kreutz auf das Angebot von über 270 Schottischen Single Malts. Die Stammkunden sind genauso von der Zotter Schokolade, den Edelbränden, Grappas von Sibona und Berta sowie neuerdings vom Biersortiment des Brauwerks „Gusswerk“ aus Salzburg überzeugt.

Winzer Jörg Bretz präsentierte am Jubiläumsabend die besten Weine aus seinem Keller. Neben Karl und Angelika Loacker ließen sich auch Robert und Birgit Märk, Helmut Greif sowie Patrick Brugger (Zur Eibe), Irene Gorbach und Sibylle Bickel von der mit Fotos von Stefan Schatz dokumentierten „Whiskymeile“ begeistern. Die zahlreichen Gratulanten ließen sich von Whiskykenner Gerhard Kreutz die schottischen Single Malts erklären. An diesem Abend wurden 100 offene Single Malts präsentiert.

  • VOL.AT
  • Götzis
  • Geburtstagsfeier im Genuss am Gaumen