AA

Geburtstagsfeier beim Götzner Seniorenbund

Obmann Werner Huber begrüßt die Jubilare
Obmann Werner Huber begrüßt die Jubilare ©Maria Berg
Alle über 80-jährigen Mitglieder des Götzner Seniorenbundes wurden zur traditionellen Jubilarefeier eingeladen.
Geburtstagsfeier beim Götzner seniorenbund

Im gefüllten Saal des HDG spielten und sangen Luise, Erika, Marianne, Ernst, Werner und Otto zur Freude aller. Die Gäste wurden zum Mitsingen animiert. Bei Kaffee und Kuchen unterhielt man sich bestens. Speziell einstudierte Lieder fanden großen Anklang. Als besonderer Gast konnte der Koblacher Altbürgermeister Werner Gächter begrüßt werden. In bewährter Manier unterhielt er die Seniorinnen und Senioren mit Mundartgedichten und Anekdoten von Koblacher Originalen. Ein Stammtischgespräch von Otto und Werner erhielt reichen Beifall. Gestärkt mit einer Jause machten sich die Jubilarinnen und Jubilare wieder auf den Heimweg. Allen freiwilligen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Geburtstagsfeier beim Götzner Seniorenbund