AA

Geburtstags-und Nikolausfeier beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag

Nikolausfeier beim PVÖ Bregenz
Nikolausfeier beim PVÖ Bregenz ©PVÖ
Im Freizeithaus an der Ach fand am Freitag die Geburtstagsfeier für alle im Oktober, November und Dezember Geburtstag hatten sowie eine Nikolausfeier des Pensionistenverbandes Bregenz statt. 

Das Freizeithaus war bis auf den letzten Platz gefüllt und so konnte Obfrau Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittages Anita Schwaiger, Rosi Greussing und Hilde Zoppoth 61 Mitglieder begrüßen.

Das Duo Klaus und Mario brachte eine tolle Stimmung in den voll besetzten Saal und die Besucher/innen waren restlos begeistert, als der Nikolaus und Knecht Ruprecht auf einen Besuch vorbei kamen und jedem einen Zopf-Nikolaus als kleines Geschenk überreichten. Dazu passend wurden weihnachtliche Lieder wie „Feliz Navidad“ von den Musikern gespielt und es wurde kräftig mitgesungen. Es waren sich alle einig, es war wieder ein schöner Nachmittag, mit kleinen Überraschungen, der viel zu schnell zu Ende ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Geburtstags-und Nikolausfeier beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag