AA

Gebrauchtwaren und Schnäppchen

Was noch gut erhalten ist, wurde an diesem Tag zum Verkauf angeboten.
Was noch gut erhalten ist, wurde an diesem Tag zum Verkauf angeboten. ©Foto: str
Am Vormittag war es bereits brechend voll unter der Zeltkuppel des Aktivparks am vergangenen Sonntag. Und auch rund um den Aktivpark gab es kaum mehr Parkplätze, denn die Schnäppchenjäger hatten an diesem Tag alle Hände voll zu tun.
Impressionen vom Flohmarkt im Aktivpark

Der Grund: im Aktivpark Montafon fand der größte Flohmarkt der Region statt. Und wie das so üblich ist bei Flohmärkten gibt es die besten Stücke eben nur einmal und das nur am Morgen.

90 Marktstände

Doch bei rund 90 Marktständen hatten die Verkäufer genug Waren feil zu bieten. Und so wechselten an diesem Tag neben Büchern auch Schuhe, Kinderspielsachen, Jacken und Shirts, Blumentöpfe, Küchenutensilien, Dekorationsartikel und verschiedenste elektronische Geräte ihre Besitzer. Und das zu unglaublich niedrigen Preisen, denn fast das ganze Waren Sortiment war gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand. Und so wurde an den verschiedenen Ständen gefeilscht und gehandelt, was das Zeug hielt. Für die kulinarische Unterstützung der Käufer und Verkäufer sorgte der Eislaufverein Montafon, der neben einem schmackhaften Kuchenbuffet auch Deftiges vom Grill im Angebot hatte.

Flohmarkt-Wetter

Im überdachten Aktivparkbereich fühlten sich sowohl Besucher wie auch Verkäufer sichtlich wohl, denn als am Nachmittag einige Regentropfen fielen, tat dies der Kauflust der vielen Besucher keinen Abbruch. Und auch das Wetter war den Flohmärktler hold, war es doch eindeutig fast zu kalt, um einen Sprung ins kühle Nass zu wagen, der Tagescharakter war jedoch eindeutig freundlich. Aus diesem Grund herrschte auch am Nachmittag unter der Zeltkuppel noch ordentlich viel Betrieb bevor um 16 Uhr die ersten Verkaufsstände zusammen räumten.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gebrauchtwaren und Schnäppchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen