Gebrauchte Ski trotz Pandemie

Ausgezeichnete Organisation auf dem ersten 3G-Schibasar in Frastanz
Ausgezeichnete Organisation auf dem ersten 3G-Schibasar in Frastanz ©Henning Heilmann
Erster Schibasar mit 3G: Gebrauchte Ski speziell für Kinder gefragter denn je
Große Nachfrage auf dem Schibasar 2021

FRASTANZ Heuer konnte der Schiklub Frastanz zusammen mit dem WSV Fellengatter den beliebten Schibasar nach dem CoV-bedingten Ausfall im Vorjahr erstmals wieder durchführen. Entsprechend groß war die Anfrage und es konnten wieder viele Artikel den Besitzer wechseln. Dank der geräumigen Örtlichkeiten in der Turnhalle der Mittelschule und der strikten Kontrolle der Einhaltung der 3G-Regel zuzüglich der Registrierung konnte die beliebte Veranstaltung entsprechend den COV Bestimmungen heuer wieder sicher für alle beteiligten Wintersportfans über die Bühne gebracht werden.

Sichere Austragung

Preiswerte gebrauchte Skiausrüstung in hervorragender und kontrollierter Qualität und Wintersportbekleidung in allen Größen lockten etliche schon vor der Einlasszeit auf den Schibasar in der Mittelschule Frastanz. Die kontrollbedingte Schlange am Eingang löste sich dank der ausgezeichneten Organisation rasch auf. Regelrecht gestürmt wurde anschließend der Schibasar, um die vielen Wintersportartikel als erster abzuräumen.

Die Mitglieder der beiden Skivereine berieten mit viel Kompetenz geduldig bei der Auswahl der Schiausrüstung. Von Skiern, Schuhen, Stöcken und Skibekleidung bis zum Snowboard und Splitboard reichte die große Auswahl in der Turnhalle. Lediglich bei der Kinderausrüstung ließ die Auswahl heuer zu wünschen übrig. Daher wird für nächstes Jahr aufgerufen, speziell für den Nachwuchs rechtzeitig Ware auf den Basar zu bringen.

Klein und kurz gefragt

„Wir hätten uns mehr Kinderausrüstung wie kurze Ski und kleine Skischuhe gewünscht“, erklärt Klaus Bertsch vom Wintersportverein Fellengatter. Dennoch konnten die meisten Besucher passende Ware finden und anschließend lud ein köstliches Kuchenbuffet ein. HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Gebrauchte Ski trotz Pandemie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen