Gebissen, getreten, geschlagen: Drogen-Konsument verletzt Polizisten in Wien 15

Gegen 21.45 Uhr attackierte der Mann zwei Polizeibeamte in der Goldschlagstraße, als diese ihn einer Personenkontrolle unterzogen, weil er im dringenden Verdacht stand, kurz zuvor Suchtmittel von einem Straßendealer erworben zu haben. Der 30-Jährige biss, schlug und trat die Polizisten mehrfach. Einem Polizisten wurde u.a. ein Biss in den Brustbereich und eine blutende Wunde zugefügt. Die Beiden mussten im Spital behandelt werden. jener Polizist, der in die Brust gebissen worden war, bekam dabei auch eine Breitbandprophylaxe verabreicht, um Infektionskrankheiten wie etwa Hepatitis vorzubeugen. Der Mann wurde festgenommen, das Suchtgift dürfte er bei einem kurzen Fluchtversuch weggeworfen haben.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.