AA

Gaumenfreude im Subirerhof

Die Senioren genossen die tolle Stimmung
Die Senioren genossen die tolle Stimmung ©Seniorenbund Altach
In der Dammstraße in Schwarzach vergnügten sich 75 Altacher Seniorinnen und Senioren in der rebenbekränzten Weinlaube des von Christoph Gmeiner geleiteten Subirerhofes. Die Obfrau Paula Daniel hatte dieses Treffen bestens organisiert.

An den zahlreichen Tischen nahmen die Gäste Platz und wurden von den Ausschussmitgliedern eifrig bedient mit herzhaften Jausentellern, belegt mit Speck, Salami, Verhackertem, steirischem Käse, Paprika, Essiggurken, Tomaten und hausgebackenem Schwarzbrot. Die im Subirerhof bekannten verschiedenen Mostsorten, wie Zwetschken- und Birnenmost, unter anderem mit Melissengeschmack gespritzt, sowie Edelbrände und alkoholfreie Getränke hoben die Stimmung, die durch die Musik des vereinseigenen Seniorenbundtrios, Werner Mathis, Hubert Müller und Siegfried Fend noch gesteigert wurde. Gemütlichkeit, Behaglichkeit und Geselligkeit waren Trumpf. Alle waren begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Gaumenfreude im Subirerhof