AA

GauKi Sonnenmalen am Weltspieltag

GauKi Sonnen
GauKi Sonnen ©GauKi Team Satteins
Unter dem Motto "jedem Garten eine Sonne" lädt das Kinder Gaudi Sommer Team am Weltspieltag zum Sonnenmalen ein.
GauKi Sonnenmalen

Heuer findet das beliebte GauKi Sonnenmalen im Rahmen des Weltspieltages statt. Alle Satteinser Familien sind ganz herzlich am Sonntag 28. Mai 2017 ab 10.00 Uhr in den Malgrund am Kirchplatz eingeladen zum Bemalen der beliebten GauKi Sonnen.

Das Atelier am Kirchplatz öffnet seine Pforten wieder um großen und kleinen Künstlern die Möglichkeit zu geben nach Lust und Laune zu malen und große und kleine Sonnen zu gestalten. So kann Satteins noch heller werden wenn aus den Gärten wieder neue gelbe Sonnen lachen und man darf sich heute schon auf die Kinder Gaudi Sommer Woche vom 17. bis 21. Juli 2017 freuen. Die begeisterten Teilnehmer erwarten heuer mehr als 40 kreative Projekte.

Programm Satteins Weltspieltag 2017: 28. Mai

9.30 Uhr Familiengottesdienst – es singt das Wingat-Chörle

ab 10.00 Uhr GauKi Sonnenmalenim Malgrund

ab 10.30 Uhr Kindercafè am Kirchplatz und

Spiel und Spaß am Kirchplatz mit dem Familienverband

 

HERZLICH WILLKOMMEN

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • GauKi Sonnenmalen am Weltspieltag