Dabei bestehen die Doppelpaarungen aus je einem Schüler/in und einem Angehörigen. Insgesamt nahmen acht mutige Paarungen die Gelegenheit wahr. Da die Paarungen heuer extrem ausgeglichen waren, kam es zu einer Vielzahl von äußerst spannenden aber fair geführten Begegnungen. Auch die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit viel Einsatz bei der Sache.
Das Turnier wurde in einem echten Turnierraster gespielt, das heißt, jedes Doppel hatte vier Partien auszutragen. Auch wenn in erster Linie der Spaß am Spiel im Vordergrund stand, waren die Teilnehmer mit viel Engagement im Einsatz. Im Finale konnte sich die Paarung Robin & Günter Müller gegen Nathan & Elias Pfister durchsetzen. Auf dem dritten Rang landeten Marina & Georg Tschofen.
Die Platzierungen lauten wie folgt:
1. Robin & Günter Müller
2. Nathan & Elias Pfister
3. Marina & Georg Tschofen
4. Barbara & Markus Zerlauth
5. Luca & Niklas Scap
6. Jeremia & Johannes Rüdisser
7. Thomas & Anja Zerlauth
8. Aileen & Livia Müller
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.