AA

Gaudi-Nachwuchs-Turnier zum Jahresabschluss

©BCT, W. Pfister
Zum Jahresabschluss setzte der Badmintonclub Thüringen ein weiteres sportliches und gleichzeitig geselliges Highlight für den Nachwuchs.

Im letzten regulären Training fand ein Gaudi-Turnier statt, in welchem der Nachwuchs in zwei Klassen gegeneinander antrat.

Im Schüler A-Bewerb kam es zum Duell der älteren Turnierspieler bzw. unserer jüngsten Mannschaftsspieler. In diesem Bewerb konnte sich David Pfister als Sieger behaupten. Auf dem zweiten Rang landete Elias Pfister vor Robin Dobler und Jakob Pirolt.

Der Schüler-B Bewerb wurde in einem 9-er Raster ausgetragen. Dabei traten die Jüngsten in drei 3er-Gruppen gegeneinander an. Die Vereinsmeisterin Marina Tschofen ging auch beim Gaudi-Turnier als klare Siegerin hervor. Auf dem zweiten Platz landete Alessandro Scheucher vor Robin Dobler.

Unabhängig vom Turnierausgang bzw. Spielverlauf waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit viel Einsatz bei der Sache und freuten sich im Anschluss über die süßen Überraschungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gaudi-Nachwuchs-Turnier zum Jahresabschluss