Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gasthof Mohren und Rankweiler Hof machen gemeinsame Sache

Marcel Kinne und Roland Vith machen schon lange gemeinsame Sache.
Marcel Kinne und Roland Vith machen schon lange gemeinsame Sache. ©TK
Zwei Traditions-Gasthäuser in der Marktgemeinde kooperieren auch in schwierigen Zeiten.
GH Mohren und Rankweiler Hof machen eine gemeinsame Sache
NEU

RANKWEIL. Besonders schlimm hat es durch die Coronakrise die Rankweiler Gastronomie getroffen. Allerdings erfordern besondere Gegebenheiten eben auch besondere Maßnahmen. Seit rund zwei Monaten bieten der Rankweiler Hof und das Gasthaus Mohren der Rankweiler Bevölkerung ein besonderes Service in Form von „Take away“ an.

Schon früher haben die beiden Traditionsgasthäuser in der Marktgemeinde zusammen gearbeitet. Auch sechs Rankweiler Gastronomiebetriebe haben in der Aktion „zemma Wirta“ eine Kooperation seit langem am Laufen.

Sowohl Roland Vith vom Rankweiler Hof, als auch Marcel Herburger vom Gasthaus Mohren sind sich einig: „Die Nachfrage nach Take away ist immer noch da und wird auch in den nächsten Wochen in dieser Form fortgesetzt. Wir bieten weiter Menüs zum Abholen für Jedermann an.“ Von Dienstag bis Donnerstag kann man im GH Mohren zu einem günstigen Preis ein Menü bestellen und abholen. Der Rankweiler Hof bietet von Freitag bis Sonntag zwei verschiedene Menüs an. „Als Überbrückung war diese Aktion nicht so schlecht. Wir wollen für die Menschen in der Marktgemeinde da sein“, so Roland Vith. „Es gilt immer aktiv zu sein. Nicht nur für die Stammkunden, auch für die Allgemeinheit gilt es den Kontakt zu pflegen. Alle Kunden sind herzlich willkommen“, weiß Marcel Herburger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Rankweil
  • Gasthof Mohren und Rankweiler Hof machen gemeinsame Sache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen