AA

Gasthaus trotz Verbot geöffnet - Wirt angezeigt

Ein Wirt im Burgenland widersetzte sich den Corona-Regeln und muss nun zahlen.
Ein Wirt im Burgenland widersetzte sich den Corona-Regeln und muss nun zahlen. ©APA/Themenbild
Ein Gasthaus im burgenländischen Bezirk Oberwart soll in den vergangenen Wochen trotz des Verbots aufgrund der Coronakrise für Gäste geöffnet haben.
Wirt sammelt in St. Margrethen Coronastrafen

Der Wirt wurde bei der Bezirkshauptmannschaft Oberwart angezeigt, bestätigte die Polizei am Mittwoch gegenüber der APA einen Bericht des ORF Burgenland. Laut ORF seien zumindest zwei Vorfälle bekannt, es drohe eine Geldstrafe von bis zu 30.000 Euro.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Gasthaus trotz Verbot geöffnet - Wirt angezeigt