Gastgeber:innen für Bänkle Hock gesucht

Früher stand vor jedem Haus eine Bank, auf welcher man nach getaner Arbeit Platz nahm und den Feierabend genoss. Man grüßte sich und wenn Zeit und Lust da waren, setzte man sich auf ein Schwätzchen dazu. Man kannte sich, wusste über die Freuden und Sorgen der Nachbarn Bescheid und nahm daran teil. Als Gastgeber:in stellen Sie Ihre Gartenbank bzw. eine Sitzgelegenheit sowie Getränke zur Verfügung.
Der Bänkle Hock ist eine schöne Gelegenheit, sich zu sehen, Nachbarschaft zu pflegen und die Gelegenheit zu nutzen, neue Leute kennenzulernen.
Sie wollen Gastgeber:in sein?
Der Bänkle Hock findet am Samstag, den 8., und Sonntag, den 9. Juni 2024, jeweils von 15:00 bis 18:30 Uhr, in Rankweil und Brederis statt. Als Gastgeber*in stellen Sie ihre Gartenbank bzw. eine Sitzgelegenheit sowie Getränke für Besucher*innen zur Verfügung. Für Anmeldungen und Fragen wenden Sie sich bitte bis Freitag, den 10. Mai 2024, an die Gemeinwesenstelle MITANAND unter T +43 664 8391421 bzw. per Mail an mitanand@rankweil.at.
Eine Kooperation der Marktgemeinde Rankweil mit der Katholischen Pfarre Rankweil, inspiriert durch die Wirkstätten der Utopie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.