AA

Gästeehrung im Alpencamping

Bild: (v.l.) Josef Morik (sen.) Familie van Deursen mit Tochter Jolanda und Josef Morik (jun.) bei der Übergabe der Geschenke.
Bild: (v.l.) Josef Morik (sen.) Familie van Deursen mit Tochter Jolanda und Josef Morik (jun.) bei der Übergabe der Geschenke. ©Manfred Bauer
Bilderserie

Nenzing. Im Rahmen eines Heimatabends mit der Trachtengruppe Bludenz, wurde die Familie van Deursen mit ihrer Tochter Jolanda für ihre 20jährige Treue zum Alpencamping Nenzing geehrt. Josef Morik jun. überraschte die Geehrten vor dem herrlichen Bergpanorama und dem neu errichteten Wellnessbau mit einer launigen Ansprache und tollen Geschenken. Josef Morik, Senior, 94 Jahre jung, ließ es sich im Rahmen der Gratulationsfeier nicht nehmen. eines seiner selbst geschriebenen Gedichte – über 50 hat er schon geschrieben – vorzutragen, wofür er tosenden Applaus von den rund 200 Gästen aus aller Welt erntete.

Dutzende Kinder

Beim schon traditionell großartigen und abwechslungsreichen Heimatabend der Trachtengruppe Bludenz konnten diese mit ihren Volkstänzen aus Österreich und den umliegenden Ländern einmal mehr die Gäste des Alpencampings begeistern. Toll war an diesem Abend für die Gäste und vor Allem für die Trachtengruppe selbst, dass Dutzende Kinder bei den Publikumstänzen (Hutparade, Jägertanz, Polonaise, usw.) mitmachten und auch sonst immer wieder versuchten die Volkstänze nachzuahmen.

Die Heimatabende im Alpencamping Nenzing (dieser wurde vom ADAC zu den fünf besten Campingplätzen in Europa gekürt) finden seit Jahren mit großem Erfolg einmal in jedem Monat statt.

Bild: (v.l.) Josef Morik (sen.) Familie van Deursen mit Tochter Jolanda und Josef Morik (jun.) bei der Übergabe der Geschenke.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gästeehrung im Alpencamping