Gasrohrgebrechen legte Frühverkehr in Wien-Landstraße lahm
Die Kreuzung mit der Schnirchgasse war laut ÖAMTC nur mit Einschränkungen befahrbar. Ab 7.30 Uhr kam es auf der Hauptverbindung und angeschlossenen Straßen zu Verzögerungen. Der Stau reichte über die Stadionbrücke bis auf die Ostautobahn (A4) zurück, so der Autofahrerclub.
Wien Energie glättete die Wogen bei Anfragen besorgter Kunden und Medien: Kein Haushalt sei durch das – geringfügige – Gebrechen unversorgt gewesen, hieß es beschwichtigend.
Das Gasleck war am Mittwochnachmittag entdeckt worden, die Sanierung dauerte am Donnerstag weiter an. Mit Behinderungen war laut ÖAMTC bis in die Nachtstunden zu rechnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.