AA

Gasgeruch: Feuerwehr nach Fußach gerufen

Die Feuerwehr wurde nach Fußach gerufen.
Die Feuerwehr wurde nach Fußach gerufen. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Am Dienstagabend kurz nach 22 Uhr wurden die Einsatzkräfte verständigt, dass in Fußach im Bereich Bungat ein nicht definierbarer Gas-/Benzin-/Öl-Geruch festzustellen sei.

Daraufhin wurden sieben Personen aus den angrenzenden Häusern evakuiert. Die Feuerwehr und Mitarbeiter der VKW kontrollierten die Häuser (auch mittels Gasspürgeräten), konnten jedoch Entwarnung geben, da kein Gas festzustellen war. Nachdem die Häuser gelüftet worden waren, konnten die evakuierten Personen kurz nach Mitternacht wieder in ihre Häuser zurück. Im Einsatz waren die Feuerwehr Fußach, die Rettung, die VKW und die Polizei.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußach
  • Gasgeruch: Feuerwehr nach Fußach gerufen