Gaschurn verspielt Führung und verliert!

Nach starkem Auftakt dauerte es auch nur sieben Minute bis der Gästetormann erstmals hinter sich greifen musste: Christopher Dona brachte Gaschurn in Führung. Die Gastgeber konnten nicht mehr nachsetzen, und von Minute zu Minute wurden die Unterländer stärker. Nach einer guten halben Stunde gelang Ritter der Ausgleich für Wolfurt, und kurz vor der Pause gar der Führungstreffer. In der zweiten Hälfte wurde es dann etwas ruppiger. Sowohl Gaschurn Kapitän Johannes Wittwer als auch Pfanner von Wolfurt mussten mit Gelb-Rot vom Platz. Bei zehn gegen zehn gelang dann Ritter mit seinem dritten Treffer die Vorentscheidung. Mit offenem Visier und der Brechstange gelang Christopher Dona zwar noch sein zweiter Treffer, mehr als der Anschlusstreffer war für Gaschurn an diesem Sonntag nicht mehr zu holen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.