AA

Gaschurn: Motorradlenker kam zu Sturz

Gaschurn - Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Samstagabend in Gaschurn. Ein Motorradlenker war auf der Silvrettastraße zu Sturz gekommen und wurde schwer verletzt.

Drei in Partenen und St. Gallenkirch wohnhafte Männer fuhren am Samstag um 19.55 Uhr mit ihren Motorrädern auf der Silvrettastraße in Gaschurn Richtung Partenen. Zu gleichen Zeit war ein Mountainbiker am rechten Fahrbahnrand ebenfalls Richtung Partenen unterwegs.

Einer der Motorradfahrer hatte bereits das Mountainbike überholt, während der nachfolgende Fahrer plötzlich wenige Meter vor dem Radfahrer zu Sturz kam. Der Lenker und sein Motorrad schlitterten auf der Fahrbahn am Radfahrer vorbei.

Der Gestürzte blieb mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Gaschurn: Motorradlenker kam zu Sturz