Bereits nach sieben Minuten musste Thomas Montibeller verletzt vom Feld, für ihn kam Christoph Tschofen ins Spiel. Die Unterländer verteidigten geschickt, und so gelang in der ersten Hälfte nur ein Treffer – Patrick Schröcker besorgte die wichtige Führung nach 25 Minuten. Wiederum Schröcker sorgte dann nach einer guten Stunde mit dem zweiten Treffer für die Vorentscheidung zu Gunsten der Gastgeber. Montibeller und Spielertrainer Wachter erhöhten bis zur 80 Minute auf einen komfortablen vier Tore Vorsprung. Erst dann kamen die Unterländer zum Ehrentreffer, ehe Saler in der letzten Minute zum 5:1 Endstand traf. Gaschurn bleibt damit fünf Runden vor dem Ende auf Rang zwei, nächste Woche geht es nach Andeslbuch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.