AA

Gaschurn hat wieder einen Gemeindearzt

Die Praxis in Gaschurn ist auch mit einer Hausapotheke ausgestattet.
Die Praxis in Gaschurn ist auch mit einer Hausapotheke ausgestattet. ©Gerhard Scopoli
Gaschurn. Nachdem Dr. Wolfgang Sander in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist, hat sich die Gemeinde Gaschurn intensiv darum bemüht, eine Nachfolge für die Kassenarztstelle zu finden. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Gemeindearztstelle in Gaschurn mit Dr. Gerhard König besetzen können. So ist die ärztliche Versorgung unserer Gemeinde wieder äußerst kompetent sichergestellt. Dr. Gerhard König wird seinen Hauptwohnsitz nach Gaschurn verlegen, was wir natürlich sehr begrüßen“, so der sichtlich vom neuen Arzt begeisterte Bürgermeister Martin Netzer. Dr. Gerhard König wird seine Praxis, die auch mit einer Hausapotheke ausgestattet ist, noch vor Beginn der Wintersaison eröffnen.

Großer Erfahrungsschatz

Er war im wahrsten Sinne des Wortes über die Grenzen hinweg aber auch als Wahlarzt in Bregenz tätig. Aufgrund seiner zahlreichen Einsätze für das internationale Netzwerk „Ärzte ohne Grenzen“ bringt er einen großen Erfahrungsschatz in die Tourismusgemeinde mit.

Ein Beitrag der Gemeinde Gaschurn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Gaschurn hat wieder einen Gemeindearzt