AA

Gaschurn gewinnt Derby in Vandans

Der SV Gaschurn gewinnt auch in Vandans klar mit 0:3 und kämpft weiter um den Aufstieg
Der SV Gaschurn gewinnt auch in Vandans klar mit 0:3 und kämpft weiter um den Aufstieg ©Huber
Über einen 3:0 Auswärtssieg im Derby gegen Vandans konnte der SV Gaschurn / Partenen am gestrigen Feiertag jubeln.  450 Zuschauer sahen ein Derby das bereits in der ersten Spielhälfte zu Gunsten von Gaschurn entschieden war.

Die Mannschaft von Trainer Saler ließ von der ersten Minute an keinen Zweifel über die Machtverhältnisse am Platz aufkommen. Nach druckvollem Beginn brachte ein Elfmeter Gaschurn in Führung, Marcel Rudigier verwandelte sicher zur Führung. Nach 35 Minuten versenkte Patrick Schröcker einen Freistoß im Tor der Gastgeber, und noch vor der Pause entschied Alexander Montibeller mit dem 3:0 das Spiel vorzeitig. Nach dem Seitenwechsel nahm Gaschurn etwas Tempo aus dem Spiel, die Führung und der Sieg standen aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Am kommenden Wochenende steht das nächste sehr wichtige Spiele an. Der SV Gaschurn empfängt zu Hause den FC Wolfurt 1b und könnte mit einem Sieg auf einen Aufstiegsrang klettern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Gaschurn gewinnt Derby in Vandans