Konkurrent FC Egg 1b gewinnt beim FC Klostertal und bleibt auf zwei Punkte an der Elf von Spielertrainer Rene Wachter dran. Am Karsamstag erwischten die Gastgeber aus Gaschurn diesmal nicht den fast schon gewohnten Blitzstart, sondern die Gäste legten los wie die Feuerwehr und gingen bereits nach drei Minuten in Führung. Die Gastgeber zeigten sich allerdings keineswegs geschockt und glichen nur zwei Minuten später durch Rene Wachter aus. Bereits nach acht Minuten musste Gaschurn wechseln, Johannes Wittwer musste vom Feld – für ihn kam Alexander Montibeller ins Spiel. Die um den Klassenerhalt kämpfenden Gäste aus dem Vorderland zeigten sich bissig und gingen durch Summer nach gut 25 Minuten zum zweiten Mal in Führung. Aber wieder gelang dem SV nur wenige Minuten später der Ausgleich. Vor gut 100 Zuschauern traf Marcel Rudigier aus einem Elfmeter zum Ausgleich. Und noch vor der Pause brachte Christopher Dona die Montafoner erstmals in Führung. In der zweiten Hälfte gelang dann der gute Start, Montibeller erhöhte nach wenigen Minuten auf 4:2, die Vorentscheidung. Nach 75 Minuten entschied Patrick Bereiter das Spiel dann endgültig zu Gunsten des Tabellenzweiten. Nächste Woche steht das Auswärtsspiel in der Landeshauptstadt bei SW Bregenz auf dem Programm, Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.