AA

Gaschurn bleibt weiter ungeschlagen!

Gaschurn bleibt weiter ungeschlagen
Gaschurn bleibt weiter ungeschlagen ©Huber
Der SV Gaschurn bleibt in der 3. Landesklasse weiter ungeschlagen, und damit auf Aufstiegskurs. Beim abstiegsbedrohten SC Fussach reichte es zwar nur für ein Unentschieden, die Mannschaft von Trainer Gerhard Saler hat es aber weiter selber in der Hand die Aufstiegsfrage zu entscheiden.

Thomas Montibeller besorgte nach 25 Minuten die Führung für Gaschurn. Daniel Grünauer erzielte kurz nach Seitenwechsel den Ausgleich für die Gastgeber. Der SV Gaschurn konnte an diesem Tag nicht mehr zulegen und musste am Ende mit dem einen Punkt zufrieden sein. Zu allem Übel verlor man Kapitän Valentin Netzer kurz vor Spielende noch durch eine Rote Karte wegen Foulspiel. Netzer fehlt damit im vorletzten Heimspiel gegen Schwarzach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Gaschurn bleibt weiter ungeschlagen!