Gasalarm bei Firma Pfanner in Lauterach

Lauterach - Bei Bauarbeiten auf dem Gelände der Firma Pfanner Fruchtsaft in Lauterach gab es am Dienstagmittag Gasalarm.
Gasalarm in Lauterach

Bei Bohrarbeiten in der Baugrube trafen die Arbeiter versehentlich eine Mitteldruckgasleitung und beschädigten diese. Aus der Leitung, durch welche das Gas mit rund vier Bar gepumpt wird, trat eine größere Menge an Gas aus, Gefahr für die Umgebung bestand allerdings nicht.

Die Feuerwehr Lauterach, die mit vier Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz war, kontrollierte die Gaskonzentration, konnte allerdings rasch Entwarnung geben. Im betroffenen Bereich wird noch heute Nachmittag die defekte Leitung repariert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Gasalarm bei Firma Pfanner in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen