AA

Garta Tratsch

Bernhard im Garten von Pierre Dornstetter
Bernhard im Garten von Pierre Dornstetter ©OGV-Nüziders

Das diesjährige Wetter läst jeden Gartenfreund fast verzweifeln. Geringes Wachstum, Schnecken und andere Schädlinge machen sich über das knackige Gemüse her.

Wie sie trotzdem noch schönes Gemüse ernten und was im Garten jetzt zu tun ist, sagt uns an diesem Abend Herr Bernhard Huchler. Bernhard Huchler hielt bei uns schon mehrere Vorträge. Er begeisterte durch seine Praxisnähe, durch sein umfangreiches Gartenwissen und sein Wissen im BIO – Anbau. Kommen sie, es ist sicher viel Interessantes für sie dabei.

Der Obst- und Gartenbauverein Nüziders führt am Freitag 25. Juni 2010 um 18:00 Uhr bei Pierre Dornstetter in der Waldburgstraße 54a diesen Garta – Tratsch durch.

Mehr INFO erhalten sie auf http://www.ogv-nueziders.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite