AA

Garta-Tratsch

©OGV Nüziders
Am Do, den 23. Juni, kamen viele interessierte Gartenfans zu Fam. Dornstetter zum Garta-Tratsch.

Obfrau Susanne Friedrich begrüßte die Teilnehmer und dankte Pierre und Ruth für die Einladung. Markus Luger hielt einen abwechslungsreichen Vortrag im wunderschönen Garten. Er sprach von der richtigen Behandlung von Kübelpflanzen, dem richtigen Düngen, der richtigen Anlage eines Komposts und vielem mehr. Beim anschließenden Spaziergang wurde die Vielseitigkeit des Gartens bestaunt.

Von Spargel bis zur Süßkartoffel war alles zu finden auch die Kakteensammlung von Ruth wurde anschließend bestaunt und dann wurden alle Teilnehmer noch zu einem gemütlichen Hock mit Jause gebeten. Vielen Dank an Ruth und Pierre für die Einladung in euren tollen Garten und die Verpflegung.

Danke auch an Markus für die vielen Tipps. Die Gartenfreunde konnten wieder viele Anregungen mit nach Hause nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Garta-Tratsch